Ortsgruppe PURKERSDORF

Herzlich willkommen in unserer Ortsgruppe!

Bei uns erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus Mehrtagesfahrten, Wanderungen, Familienausflügen, Theater- und Museumsbesuchen und vielem mehr.

Zusätzliche Aktivitäten, die derzeit noch nicht im Jahresprogramm aufscheinen, da diese nur kurzfristig geplant und durchgeführt werden können, sind ebenfalls rechtzeitig hier zu sehen. Selbstverständlich könnt Ihr auch jederzeit bei unseren Funktionären nachfragen.

Um Mitfahrgelegenheiten sichern zu können, ist eine Anmeldung spätestens eine Woche vor dem gewünschten Termin, unbedingt erforderlich, sofern nicht andere Anmeldefristen vorgegeben sind.

Wir versprechen euch ein nettes Vereinsklima und eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.

BERG FREI

Urlaub am Gardasee 2022