Jahreshauptversammlung

Unter strengster Kontrolle auf Einhaltung der Covid19-Bestimmungen fand am 13.11.2021 unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir wählten heuer auch wieder unseren neuen Vorstand für die nächsten drei Jahre. Dabei kam es zu keinen gravierenden Änderungen.
Gerhard Heschl wurde als Vorsitzender bestätigt, ebenso sein Stellvertreter Christoph Holler und die Finanzreferentin DI Susanne Zrnka. Ewald Wöber wurde neu als zweiter Stellvertreter des Vorsitzenden gewählt. Als Schriftführer wurde Stefan Heschl bestellt, als seine Stellvertreterin Maria Schenk. Stefan Heschl fungiert auch weiterhin als Referent für Öffentlichkeitsarbeit, wo er von Gottfried Langschwert und Ewald Wöber unterstützt wird. Als Wegereferenten wurden Werner Keitel und Gottfried Langschwert bestätifgt, als Wanderreferenten Gerhard Heschl, Ewald Wöber und Johann Bösendorfer. Christa Heschl wurde zur Fianzref. Stv. gewählt. Dadurch besteht Im Vorstand weiterhin eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Funktionär*innen, sodass gewährleistet ist, dass der Verein gut durch die nächsten Jahre gelenkt wird.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand die 100-Jahrfeier der Naturfreunde Ortsgruppe Purkersdorf statt. Als Ehrengäste waren die Abgeordnete zum NÖ Landtag Mag. Karin Scheele, Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler und Stadträtin Susanne Bollauf anwesend. Mit einem guten Buffet und toller Musik wurde der Feier auch ein gemütlicher Rahmen gegeben.