Natur und Musik im Einklang

Wie vorgesehen fand am 29.04.2023 um 15:00 Uhr, trotz instabilem Wetter, der Spaziergang durch Purkersdorf statt. Treffpunkt war beim Mozartdenkmal. Über den Schlosspark ging es zur Feiler Höhe und über die Wintergasse zur Bahnstation Unter Purkersdorf. Weiter gingen wir die Wienzeile bis zur Wiener Straße 2, unserem Vereinslokal.
Im Veranstaltungsraum des Verein Volkshaus begann danach unser musikalischer Abend mit dem Quartett Supermix. Eine besondere Freude war es uns, unseren ehemaligen Bürgermeister, Mag. Karl Schlögl, für seine 40 jährige Mitgliedschaft bei unseren Naturfreunden ehren zu können. Im Zuge der Ehrung wurde darauf hingewiesen, dass „unser Karl“ egal ob Bürgermeister, Staatssekretär oder Minister, immer einer von uns blieb. Er hatte für Jeden ein offenes Ohr und er hatte Handschlagqualität.
Mit Musik, Speisen und Getränken ließen wir anschließend den Abend bei sehr guter Stimmung ausklingen.